Until the sun goes down
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Grüße & Partneranfrage

Nach unten 
AutorNachricht
shahri
Gast




Grüße & Partneranfrage Empty
BeitragThema: Grüße & Partneranfrage   Grüße & Partneranfrage EmptySa Jul 17, 2010 10:11 pm

Hallo
Ein interessantes Forum habt ihr hier,super!!

Habt ihr Lust auf eine Partnerschaft?
Wir führen ein Bollywood Fan Forum

Schaut doch mal vorbei



Grüße & Partneranfrage Banner382m47uw


Liebe Grüße Shahri
Nach oben Nach unten
Nessie
Gast




Grüße & Partneranfrage Empty
BeitragThema: Das Neue Bis(s) Rpg   Grüße & Partneranfrage EmptySo Jul 18, 2010 6:47 pm

Hey ich find das Forum auch toll schade das Nessie bereits reserviert ist =`(
Ok hier meine Anfrage^^


Grüße & Partneranfrage Biss_b11


Bella zieht nach Forks und begegnet zum ersten Mal Jacob. Eine große und innige Freundschaft beginnt bis Edward in ihr Leben taucht, doch er scheint sie anfangs nicht wahr zu nehmen. Dies wiederum ärgert Bella sehr, doch sie gibt nicht auf und eines Tages kommt es tatsächlich soweit das er sich bei ihr vorstellt. Er verschweigt jedoch sein Geheimnis lange vor ihr doch sie findet es durch das Internet und Büchern heraus. Am nächsten Tag stellt sie ihn darum zur Rede und will alles haargenau über ihn erfahren. Wie es weitergeht? Lest selber nach und werdet ein Teil des Rpg. Es sind noch viele Rollen frei und erfundene Charaktere sind jederzeit erwünscht.


Anhaltspunkte:

- wir sind ein Anfängerfreundliches Rpg das nach den Bis(s) Büchern von Stephenie Meyer spielt
- unser Rpg ist ab 15 Jahren
- wir spielen in der Ich- Form und in der Vergangenheit
- wir haben ein Off- Topic Bereich


Lg Renesmee
Nach oben Nach unten
Nessie
Gast




Grüße & Partneranfrage Empty
BeitragThema: Re: Grüße & Partneranfrage   Grüße & Partneranfrage EmptySo Jul 18, 2010 9:24 pm

Sry für den Doppelpost aber ich hab euch ausversehen den Link von meinem zweiten Forum geschickt hier ist der vom richtigen^^
Wenn Nessie zu sicher zu vergeben ist sagt mir einfach bescheid =) Würde mich riesig freuen =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grüße & Partneranfrage Empty
BeitragThema: Re: Grüße & Partneranfrage   Grüße & Partneranfrage Empty

Nach oben Nach unten
 
Grüße & Partneranfrage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» partneranfrage True Blood
» Grüße aus unserem Forum
» Grüße aus dem "Biss mit Herz"-Forum
» Grüße aus dem "Biss mit Herz"-Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Until the sun goes down :: Guestroom-
Gehe zu: