Until the sun goes down
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Jasper Hale

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Jasper Hale Empty
BeitragThema: Jasper Hale   Jasper Hale EmptySo Aug 08, 2010 6:49 pm

Du.

Name: Vivi
Alter: 15
Kontaktmöglichkeit(Mind. 1 Möglichkeit): PN
Wie hast du von der Seite erfahren?: Durch eine Partnerseite von euch
__________________________________________________________________________________________
Dein Charakter

Name: Jasper Hale
Spitzname: Jazz

Geburtsort: Texas
Alter:166 sieht aber aus wie 20

Größe: 1.90 m
Geschlecht: männlich


Vorangige Charaktereigenschaft: Ist sehr distanziert zu Menschen.
Besondere Merkmale: Sieht oft leidend aus.
Sontiges: Ist mit Alice verheiratet.

Charakter:Gegenüber Menschen ist Jasper kühl und distanziert, was daran liegt, dass er seinen Blutdurst noch nicht sonderlich gut kontrollieren kann. Außerdem wirkt er deßhalb leidend, was er ja auch tut. Sonts ist er sehr freundlich, höflich, einfühlsam, aber auch zurückhaltend und würde für seine Familie, besonders für seine geliebte Alice, alles tun, auch über Leichen gehen.

Vergangenheit:Jasper wurde 1843 in Texas geboren. Mit 17 tratt er der Konföderierten-Armee bei, indem er über sein Alter log und sich als 20-jähriger ausgab. Dort leistete er so gute Arbeit, dass er bald zum Major ernannt wurde. Während einer Evakuierung 1863 traf er auf drei Vampir-Frauen - Maria, Nettie und Lucy - die einen Clan bildeten. Maria verwandelte ihn in einen Vampir, weil sie sein Potential als Soldat erkannte. Von da an wurde er ausgebildet um andere Vampire zu töten, und ernährte sich ausschließlich von Menschenblut. Mit der Zeit wurde ihm dieser Lebensstil zu viel und er flüchtete mit zwei anderen Vampiren namens Peter und Charlotte. 1948 traf er Alice in Philadelphia und zusammen mit ihr machte er sich auf die Suche nach den Cullens. Sich deren Lebensstil, sich nur von Tierblut zu ernähren, anzupassen, fällt ihm bis heute schwer, doch für Alice bleibt er stark.

Mutter: wahre Mutter unbekannt/ Esme Cullen Adoptivmutter
Vater: wahrer Vater unbekannt/ Carlisle Cullen Adoptivvater
Geschwister: wahre unbekannt/ Rose, Emmett, Edward

Art: Vampir
Ernährungsweise.: Tierblut

(Für Vampire:)
Gabe: Kann die Gefühle anderer spüren und beeinflussen
Verwandelt von: Maria


__________________________________________________________________________________________
Regelwort:Breaking Dawn
Woher das Bild?: http://iamunderthebridge.files.wordpress.com/2010/07/alice-and-jasper-eclipse.jpg?w=434&h=652
Originallink Avabild: Jasper Hale Alice-and-jasper-eclipse
Nach oben Nach unten
Bella Cullen
Admin
Bella Cullen


Anzahl der Beiträge : 381
Ort : Forks
Anmeldedatum : 26.01.09

Charakter der Figur
Alter: 18
Art: Vampir
Gabe:

Jasper Hale Empty
BeitragThema: Re: Jasper Hale   Jasper Hale EmptyMo Aug 09, 2010 4:19 pm

Uii ein jasper Smile
Herzlich willkommen
Nach oben Nach unten
https://vampire-werwolf.forumieren.de
 
Jasper Hale
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jasper Hale
» Jasper Whitlock Hale
» Rosalie Hale
» Jasper is da

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Until the sun goes down :: Anmeldungen :: Angenommene Anmeldungen-
Gehe zu: