StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Großer Plot?

Nach unten 
AutorNachricht
Bella Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 381
Ort : Forks
Anmeldedatum : 26.01.09

Charakter der Figur
Alter: 18
Art: Vampir
Gabe:

BeitragThema: Großer Plot?   So Aug 22, 2010 7:55 pm

Hey ich hatte einen großen Plot geplant
und wollte mal fragen,wer interesse hätte, mit zu machen.
Einfach hier im Thread mit ein paar Ideen melden Smile

Lg
Eure Bells

_________________
Bella
"Und ich blickte in die Gesichter von sechs
ausgehungerten Vampiren..."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampire-werwolf.forumieren.de
Seth Clearwater

avatar

Anzahl der Beiträge : 341
Ort : La Push/Reservat
Anmeldedatum : 16.07.10

Charakter der Figur
Alter: 15
Art: Werwolf
Gabe:

BeitragThema: Re: Großer Plot?   Mo Aug 23, 2010 7:03 pm

Also ich hätte ne´ Idee,die betrifft aber eher die Werwolf-Rudel und die,
die dem Rudel nahe stehen.Nämlich die:
Katara ist entsetzt, als sie sich plötzlich in der Gestalt eines Wolfs wiederfindet.
Sie weiß nicht, was mit ihr geschehen ist und warum sie sich aufeinmal so verändert hat.
Nur ihr Stammbaum weißt auf ein Indianer Reservat, nicht weit
von Seattle auf. La Push. Jahrelang hat Katara ihre Vergangenheit und ihre Freunde dort verdrängt.
So schwer hatte sie es doch mit 6 Jahren,weg aus La Push,weg von ihren Freunden hin, in eine riesige,laute Stadt.
Doch bekanntlich heilt die Zeit alle Wunden und bald waren die Freunde dort vergessen.
Umso überraschter war sie jetzt, anscheinend mehr Indianerblut in sich zu haben,
als zuvor Gedacht. Und noch mehr überraschte es Katara,das die alten Legenden wirklich zu
stimmen scheinen. Sofort macht sie sich auf nach La Push, um noch mehr ihres Gleichen zu finden.
Zu Freude findet sie auch recht bald Jake, doch auch er hat sich verändert und ihr ehemaliger bester Freund
scheint auf einmal in einer ganz anderen Welt zu leben als sie, genau wie der Rest des Rudels.
Noch dazu bemerkt Katara, dass nicht nur Gestaltswandler wirklich existieren sondern
begegnet recht bald,einigen Vampiren...

Mitgliederliste(hab noch keinen gefragt,die die mitmachen wollen,es mir sagen,
die die nicht mitmachen wollen streiche ich.Schreibe jetzt einfach mal hin,wer wohl darein passen würde.)

-Katara Coleman-bestätigt
-Jacob Black-bestätigt
-Karina Galance-bestätigt
-Seth Clearwater-bestätigt
-Leah Clearwater-bestätigt
-Paul-bestätigt
-Maria Summer-bestätigt
-Shelly Rhyes-bestätigt
-Aidan Galance-bestätigt
-Renesmee Cullen -bestätigt


Zuletzt von Seth Clearwater am Mi Aug 25, 2010 7:33 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Cullen
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 381
Ort : Forks
Anmeldedatum : 26.01.09

Charakter der Figur
Alter: 18
Art: Vampir
Gabe:

BeitragThema: Re: Großer Plot?   Mo Aug 23, 2010 7:25 pm

Das klingt gut, sprech es halt noch mit den anderen genannten ab und sag mir dann nochmal bescheid Smile

_________________
Bella
"Und ich blickte in die Gesichter von sechs
ausgehungerten Vampiren..."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vampire-werwolf.forumieren.de
Seth Clearwater

avatar

Anzahl der Beiträge : 341
Ort : La Push/Reservat
Anmeldedatum : 16.07.10

Charakter der Figur
Alter: 15
Art: Werwolf
Gabe:

BeitragThema: Re: Großer Plot?   Mi Aug 25, 2010 7:34 pm

Alle sind bestätigt,wir können loslegen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Großer Plot?   

Nach oben Nach unten
 
Großer Plot?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» die wirklich große liebe...trennung!?
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» habe meine große Liebe vergrault........
» [Epic] Imperiale Großschiffe
» Kevin Großkreutz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Until the sun goes down :: Ankündigungen & Neuigkeiten-
Gehe zu: