Until the sun goes down
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Anfrage-The Vampire Diaries

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Anfrage-The Vampire Diaries Empty
BeitragThema: Anfrage-The Vampire Diaries   Anfrage-The Vampire Diaries EmptyDi Aug 24, 2010 6:51 pm

Anfrage-The Vampire Diaries 2u9lm211

Das Bild ist der link Wink

Storyline:

In einer Kleinstadt namens Mystic Falls lebt eine bekannte Highschool Schülerin namens Elena Gilbert. Doch es gab vor drei Monaten einen traumatischen Unfall. Elenas und Jeremys Eltern starben bei einem Autounfall. Jeremy ist Elenas jüngerer Bruder. Er war bei dem besagten Unfall nicht dabei, nur Elenas Eltern und Elena selbst. Die Schülerin überlebte auf seltsame Weise.
Nun ist die Tante der beiden, Jenna, zurück nach Mystic Falls gekehrt um sich um die beiden zu kümmern. Die beiden gehen wieder zur Schule und stellen sich wieder dem Alltag, doch haben sie den Tod ihrer Eltern noch nicht überwunden.
Oft ist Elena am Friedhof, am Grab ihrer Eltern und schreibt in ihr Tagebuch, das ihr ihre Mutter einmal gekauft hatte. Doch Jeremy ist schlimmer dran, er nimmt Drogen und trinkt sehr oft Alkohol.
Doch es kommt noch anders, denn Stefan Salvator, der ein Vampir ist kehrt nach Mystic Falls zurück, um ein halbwegs normales Leben zu führen. Auch er geht auf die High School auf der Elena, ihr Bruder und ihre Freunde gehen.
Aber Stefan ist nicht allein, denn auch Damon sein Bruder ist zurückgekehrt, der ihm das Leben zur Hölle machen will.

Wie geht es nun weiter?

Wird sich Elena in Damon verlieben? Oder in Stefan? Oder verliebt sie sich in beiden?
Und wird sich Vikki für Tyler entscheiden, für Jeremy oder doch vielleicht für jemand anderes?
Bleiben Elena und Bonnie beste Freundinnen?

Das entscheidet ihr.

Eckdaten:

-Posts: mind.60 Wörter
-Wir schreiben in der ICH-Form
-Wir schreiben in der Vergangenheit
-Wir suchen unbedingt noch ein paar Charas

Allgemeine Regeln
RPG-Regeln
Freie Rollen
Das Team


Ganz Liebe Grüsse Das Team Von The Vampire Diaries
Nach oben Nach unten
 
Anfrage-The Vampire Diaries
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RPG of the Vampire Diaries (Anfrage)
» Anfrage~ The End is here-Supernatural RPG
» Bestätigung The Vampire Diaries
» The Vampire Diaries - Story RPG
» The Vampire Diaries RPG Forum (Bestätigung)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Until the sun goes down :: Guestroom :: Partner-
Gehe zu: