Until the sun goes down
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 The Vampire Diaries RPG Forum (Bestätigung)

Nach unten 
AutorNachricht
Elena
Gast




The Vampire Diaries RPG Forum (Bestätigung) Empty
BeitragThema: The Vampire Diaries RPG Forum (Bestätigung)   The Vampire Diaries RPG Forum (Bestätigung) EmptyFr Aug 27, 2010 10:18 pm


The Vampire Diaries RPG Forum (Bestätigung) Vdfbanneryo172txv


Storyline



Elenas Vorgeschichte:

Elena war die Tochter eines jungen Mädchens namens Isobel, die sie nach der Geburt abgab. Grayson Gilbert nahm sie bei sich auf, da er und seine Frau Miranda so sehr ein Kind wollten.

Im Mai 2009 kam es dann zu einem tragischen Unfall, - Jeremy saß nicht in dem Wagen - bei dem das Auto der Gilberts in einen Fluss stürzte und Miranda und Grayson starben. Doch Elena überlebte und wurde auf wundersame Weise ins Krankenhaus gebracht. Eigentlich war es Stefan Salvatore, der sie damals rettete, doch von alledem weiß Elena nichts.



2009

Die Sommerferien neigen sich dem Ende. Vor vier Monaten haben die 17-jährige Elena und ihr 15-jähriger Bruder Jeremy ihre Eltern bei dem tragischen Autounfall verloren. Sie leben seitdem mit ihrer Tante, Jenna Sommers, im Elternhaus in Mystic Falls.
Vor dem tragischen Autounfall war Elena Gilbert an der High School in Mystic Falls sehr beliebt, sie liebte es, im Mittelpunkt zu stehen und sich zu präsentieren, doch nun in den letzten vier Monaten hat sich einiges geändert. Elena ist nicht mehr so taff und aufgeweckt, wie sie einmal war; sie ist sehr unsicher, schreibt oft und sehr regemäßig Tagebuch, um sich abzulenken.
Elena's jüngerer Bruder Jeremy verkraftet den Verlust ebenfalls nicht, doch er schreibt kein Tagebuch. Er lenkt sich anderweitig ab, indem er Drogen nimmt.

Nun, am ersten Tag nach den Sommerferien, kommt ein gutaussehender, neuer Schüler an die Schule, Stefan Salvatore, und dieser weckt sofort Elenas Interesse. Sie fühlt sich irgendwie wieder lebendig. Doch sie weiß nicht, dass Stefan ein dunkles Geheimnis mit sich trägt. Als dann auch noch Stefans Bruder, Damon Salvatore, kommt, eskaliert die ganze Sache. Beide Männer haben Interesse an Elena und zeigen es ihr auch...
Und dann kommt auch noch Katherine....


Einige Fakten:
~ Wir nehmen zwar einige Einzelheiten aus der Serie heraus, doch im Großen und Ganzen lassen wir unserer eigenen Fantasie freien Lauf
~ Dennoch bleiben die meisten Beziehungen (was die Familie und Freunde zumindest angeht, Liebesbeziehungen können neu erfunden werden) der Serie recht treu.
~ Wir sind ein FSK 12 Forum
~ Wir schreiben in der dritten Person Singular und Gedanken werden kursiv geschrieben
~ Die Bewerbung für einen Charakter verläuft folgendermaßen: - Zuerst kommt die Bewerbung, dann das Probeposting
~ Ihr könnt Menschen, Hexen oder Werwölfe sein
~ Erfundene Charaktere sind erlaubt


Quick Links











Code:

[center]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/vdfbanneryo172txv.jpg[/img]


[b][u]Storyline[/u][/b]



[u][i]Elenas Vorgeschichte:[/i][/u]

[i]Elena war die Tochter eines jungen Mädchens namens Isobel, die sie nach der Geburt abgab. Grayson Gilbert nahm sie bei sich auf, da er und seine Frau Miranda so sehr ein Kind wollten.

Im Mai 2009 kam es dann zu einem tragischen Unfall, - Jeremy saß nicht in dem Wagen - bei dem das Auto der Gilberts in einen Fluss stürzte und Miranda und Grayson starben. Doch Elena überlebte und wurde auf wundersame Weise ins Krankenhaus gebracht. Eigentlich war es Stefan Salvatore, der sie damals rettete, doch von alledem weiß Elena nichts.[/i]


[u]2009[/u]

Die Sommerferien neigen sich dem Ende. Vor vier Monaten haben die 17-jährige Elena und ihr 15-jähriger Bruder Jeremy ihre Eltern bei dem tragischen Autounfall verloren. Sie leben seitdem mit ihrer Tante, Jenna Sommers, im Elternhaus in Mystic Falls.
Vor dem tragischen Autounfall war Elena Gilbert an der High School in Mystic Falls sehr beliebt, sie liebte es, im Mittelpunkt zu stehen und sich zu präsentieren, doch nun in den letzten vier Monaten hat sich einiges geändert. Elena ist nicht mehr so taff und aufgeweckt, wie sie einmal war; sie ist sehr unsicher, schreibt oft und sehr regemäßig Tagebuch, um sich abzulenken.
Elena's jüngerer Bruder Jeremy verkraftet den Verlust ebenfalls nicht, doch er schreibt kein Tagebuch. Er lenkt sich anderweitig ab, indem er Drogen nimmt.

Nun, am ersten Tag nach den Sommerferien, kommt ein gutaussehender, neuer Schüler an die Schule, Stefan Salvatore, und dieser weckt sofort Elenas Interesse. Sie fühlt sich irgendwie wieder lebendig. Doch sie weiß nicht, dass Stefan ein dunkles Geheimnis mit sich trägt. Als dann auch noch Stefans Bruder, Damon Salvatore, kommt, eskaliert die ganze Sache. Beide Männer haben Interesse an Elena und zeigen es ihr auch...
Und dann kommt auch noch Katherine....


[b][i]Einige Fakten:[/i][/b]
~ Wir nehmen zwar einige Einzelheiten aus der Serie heraus, doch im Großen und Ganzen lassen wir unserer eigenen Fantasie freien Lauf
~ Dennoch bleiben die meisten Beziehungen (was die Familie und Freunde zumindest angeht, Liebesbeziehungen können neu erfunden werden) der Serie recht treu.
~ Wir sind ein FSK 12 Forum
~ Wir schreiben in der dritten Person Singular und Gedanken werden [i]kursiv[/i] geschrieben
~ Die Bewerbung für einen Charakter verläuft folgendermaßen: - Zuerst kommt die Bewerbung, dann das Probeposting
~ Ihr könnt Menschen, Hexen oder Werwölfe sein
~ Erfundene Charaktere sind erlaubt


[u][b]Quick Links[/b][/u]

[url=http://vampirediaries-rpg.vampire-legend.net/regeln-f3/]Regeln[/url]

[url=http://vampirediaries-rpg.vampire-legend.net/gesuchte-charaktere-f6/wanted-unwanted-t22.htm]Wanted & Unwanted[/url]

[url=http://vampirediaries-rpg.vampire-legend.net/anmeldung-fur-das-rpg-f5/avatar-liste-t23.htm]Avatar-Liste[/url]

[url=http://vampirediaries-rpg.vampire-legend.net/unsere-partner-f44/]Unsere Partner[/url]
[/center]
Nach oben Nach unten
 
The Vampire Diaries RPG Forum (Bestätigung)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bestätigung The Vampire Diaries
» twilight - Biss RPG - Forum - Bestätigung
» RPG of the Vampire Diaries (Anfrage)
» Anfrage-The Vampire Diaries
» The Vampire Diaries - Story RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Until the sun goes down :: Guestroom :: Partner-
Gehe zu: