Until the sun goes down
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Embry Call

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Embry Call Empty
BeitragThema: Embry Call   Embry Call EmptyDi Sep 14, 2010 10:22 pm

Du.

Name: Anna (Ich weiß, der Name kommt ziemlich oft vor*seufz*)
Alter: 18 Jahre
Kontaktmöglichkeit(Mind. 1 Möglichkeit): PN
Wie hast du von der Seite erfahren?: Durch ein anderes Rpg
__________________________________________________________________________________________
Dein Charakter

Name: Embry Call
Spitzname: ---

Geburtsort: Forks
Alter: 21 Jahre

Größe: So um die 1,80-1,85 cm
Geschlecht: Männlich


Vorangige Charaktereigenschaft: nett, freundlich, etwas schüchtern, achtetet auf die gefühle anderer
Besondere Merkmale:
Sontiges: Seine Fellfarbe als Wolf ist hellbraun.

Charakter:
Embry ist ein freundlicher und netter Kerl. Doch ist er etwas schüchterner als die anderen. Doch achtet er auf die Gefühle von den anderen. Er versucht es den anderen Recht zu machen und achtet auf seine Freunde. Er ist ein treuer Freund und würde seine Freunde nie im Stich lassen.
Vergangenheit:
Embry ist bei seiner Mutter in Forks aufgewachsen. Als er ein Teenader war, lernte er schon Jacob kennen und die beiden wurden gute Freunde. Seine Mutter gehört zum Makah Stamm, doch kann auch er sich in einen Werwolf verwandeln was heißt das er entweder ein halbbruder von Sam, Jacob oder Quil sein kann. Doch als sich Embry das erste Mal verwandelte konnte er Jacob nichts davon erzählen weshal die Freundschaft zerbrach. Doch als sich Jacob auch verwandelt stellte sich die Freundschaft der beiden wieder her. Embry schloss sich Jakes Rudel an als die Rudel sich trennten. Er unterstützte Jake und die Cullens auch als die Volturi zu ihnen kamen wegen Renesmee.
Mutter: Aitova Call
Vater: ?
Geschwister: ---

Art: Gestaltwandler
Ernährungsweise.: Ist alles was die anderen essen also ganz normale Nahrung.

(Für Vampire:)
Gabe:
Verwandelt von:



__________________________________________________________________________________________
Regelwort: Breaking dawn
Woher das Bild?: Von google
Originallink Avabild: http://1.bp.blogspot.com/_qxdeBEna2BY/SxCBaA2OLfI/AAAAAAAAACY/AnKbD9yEkpk/s1600/Embry-Call-New-Moon-twilight-series-7367955-762-1126.jpg


Zuletzt von Embry Call am Di Sep 14, 2010 10:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bella Cullen
Admin
Bella Cullen


Anzahl der Beiträge : 381
Ort : Forks
Anmeldedatum : 26.01.09

Charakter der Figur
Alter: 18
Art: Vampir
Gabe:

Embry Call Empty
BeitragThema: Re: Embry Call   Embry Call EmptyDi Sep 14, 2010 10:30 pm

Alles Klar Smile
Vielleicht noch bei Sonstiges hinzufügen,
wie er als Wolf aussieht.
Sonst alles perfekt WoB Embry Call 581196
Nach oben Nach unten
https://vampire-werwolf.forumieren.de
 
Embry Call
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Postpartner für Embry

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Until the sun goes down :: Anmeldungen :: Angenommene Anmeldungen-
Gehe zu: