StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Partnerschaftsanfrage des Dark Sun

Nach unten 
AutorNachricht
Alice
Gast



BeitragThema: Partnerschaftsanfrage des Dark Sun   Sa Okt 09, 2010 2:10 pm

Hallo

Ich wollte hier mal eine Partnerschaftsanfrage stellen, unser RPG ist noch recht jung und wäre toll wenn ihr uns untersützen würdet Smile

Code:
[b]Unsere Daten:[/b]

[IMG]http://i55.tinypic.com/rvkif6.jpg[/IMG]

http://dark-sun.forumieren.net/forum.htm

Genre: Fantasy

[b]Storyline:[/b]
In Long Beach beherrschen schon längst die Wesen der Finsternis die Stadt, auch wenn den Menschen dies noch nicht bewusst ist. Nur einige wenige Menschen in der Stadt wissen über diese Wesen Bescheid und bekämpfen sie. Doch gegen die stetig steigende Anzahl des Übersinnlichen sind sie scheinbar machtlos...

Das Dark Sun-RPG hat keine feste Storyline, erlaubt sind hier alle Arten und Rassen an übernatürlichen Wesen oder Normalsterblichen/Menschen. Ihr könnt euch zusammen mit einem Mitglied eine Storyline ausdenken und diese verwirklichen, wir setzen insofern keine Grenzen, soweit diese machbar ist und keine erheblichen Logikfehler ect. hat.

[b]Fakten:[/b]- Keine Altersbeschränkung
- Freie Storyline
- Daher freie Charaktere
- keine Mindestpostinglänge
Nach oben Nach unten
 
Partnerschaftsanfrage des Dark Sun
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Until the sun goes down :: Guestroom-
Gehe zu: