StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 [Anfrage] Twilight Bis(s) in die Unendlichkeit

Nach unten 
AutorNachricht
NessieS.
Gast



BeitragThema: [Anfrage] Twilight Bis(s) in die Unendlichkeit   Sa Okt 16, 2010 5:12 pm

TWILIGHT- BISS IN DIE UNENDLICHKEIT



Spielzeit: Forks 2005


Forks

30.08.2005

Eigentlich sollte alles anders kommen, wie es kam. Seit über einem halben Jahr hatte ich nun eine Halbschwester, nicht im Genetischem Sinne. Nein Phil und Reneè haben auch kein Kind zusammen.
Alles war etwas komplizierter. Kurz nach Weihnachten tauchte dieses Mädchen Nessie, ihr wirklicher Name Renesmee bei uns in der Straße auf. Sie trug nur ein dünnes Kleidchen und sah verwirrt aus. Reneè mein Mum kam gerade von der Arbeit und hatte das Mädchen mit zu uns nach Hause genommen. Sie war durch gefroren. Ihr kennt meine Mum sie ist überempfindlich was das betrifft. Nessie war aufgeschlossen und ist ungefähr genauso alt wie ich. Wir beiden verstanden uns.
Nur meine Mutter hatte ein großes Problem. Nessie konnte sich nicht erinnern wie sie hier her kam und wer sie war.
Ich fand das war kein Problem und musste hunderte Diskussionen führen, dass Nessie doch hier bleiben könnte. Natürlich stand schon fest das ich in den Sommerferien nach Forks zu meinem ziehen würde, aber Charlie hatte sicherlich nichts dagegen, da war ich mir sicher. Nessie war auch bereit nach Forks zu gehen, mit mir zusammen und so mussten nun Reneè und auch Charlie zustimmen. Nach vielen Verhandlung hatte Charlie nun auch den Vormundbeschluss für Renesmee bekommen.
Und nun sind wir beide gerade hier angekommen. Für mich ist es etwas leichter ,mit jemanden bekannten hier zu sein, mit meiner Schwester Nessie.


Wichtige Fakten:

. Wir sind ein Twilight RPG!
. Wir spielen unsere eigene Geschichte
. Bella & Adoptivschwester Nessie sind gerade nach Forks gezogen
. Wir sind ein Ü16 RPG!
. Es sind alle Charaktere erwünscht aus Buch und Serie
. auch selbsterstellt Charaktere sind Willkommen


Quicklinks:


Code:
[url=http://twilight-biss-rpg.forumtwilight.com/forum.htm]Zum Forum[/url]


Code:
[url=http://twilight-biss-rpg.forumtwilight.com/regeln-story-f1/regelwerk-t1.htm#1]Regeln[/url]


Code:
[url=http://twilight-biss-rpg.forumtwilight.com/gastarea-f6/]Gesucht[/url]


Code:
[url=http://twilight-biss-rpg.forumtwilight.com/gastarea-f6/]Gästebereich[/url]


Code:
[url=http://twilight-biss-rpg.forumtwilight.com/einwohnermeldeamt-f5/]Steckbrief[/url]


Button:


Lg Nessie Swan

Code:
[center][size=18][b]TWILIGHT- BISS IN DIE UNENDLICHKEIT[/b][/size]

[url=http://twilight-biss-rpg.forumtwilight.com/][img]http://i22.servimg.com/u/f22/15/32/34/31/logo1110.jpg[/img][/url][/center]

[b]Spielzeit:[/b] Forks 2005


[b]Forks[/b]

[u]30.08.2005[/u]

Eigentlichsollte alles anders kommen, wie es kam. Seit über einem halben Jahrhatte ich nun eine Halbschwester, nicht im Genetischem Sinne. Nein Philund Reneè haben auch kein Kind zusammen.
Alles war etwaskomplizierter. Kurz nach Weihnachten tauchte dieses Mädchen Nessie, ihrwirklicher Name Renesmee bei uns in der Straße auf. Sie trug nur eindünnes Kleidchen und sah verwirrt aus. Reneè mein Mum kam gerade vonder Arbeit und hatte das Mädchen mit zu uns nach Hause genommen. Siewar durch gefroren. Ihr kennt meine Mum sie ist überempfindlich was dasbetrifft. Nessie war aufgeschlossen und ist ungefähr genauso alt wieich. Wir beiden verstanden uns.
Nur meine Mutter hatte ein großes Problem. Nessie konnte sich nicht erinnern wie sie hier her kam und wer sie war.
Ichfand das war kein Problem und musste hunderte Diskussionen führen, dassNessie doch hier bleiben könnte. Natürlich stand schon fest das ich inden Sommerferien nach Forks zu meinem ziehen würde, aber Charlie hattesicherlich nichts dagegen, da war ich mir sicher. Nessie war auchbereit nach Forks zu gehen, mit mir zusammen und so mussten nun Reneèund auch Charlie zustimmen. Nach vielen Verhandlung hatte Charlie nunauch den Vormundbeschluss für Renesmee bekommen.
Und nun sind wirbeide gerade hier angekommen. Für mich ist es etwas leichter ,mitjemanden bekannten hier zu sein, mit meiner Schwester Nessie.


Wichtige Fakten:

. Wir sind ein Twilight RPG!
. Wir spielen unsere eigene Geschichte
. Bella & Adoptivschwester Nessie sind gerade nach Forks gezogen
. Wir sind ein Ü16 RPG!
. Es sind alle Charaktere erwünscht aus Buch und Serie
. auch selbsterstellt Charaktere sind Willkommen
. Dringend gesucht werden: Jacob Black und die Cullens


[center]Quicklinks:[/center]

[url=http://twilight-biss-rpg.forumtwilight.com/forum.htm]Zum Forum[/url]
[code][url=http://twilight-biss-rpg.forumtwilight.com/forum.htm]Zum Forum[/url][/code]

[url=http://twilight-biss-rpg.forumtwilight.com/regeln-story-f1/regelwerk-t1.htm#1]Regeln[/url]
[code][url=http://twilight-biss-rpg.forumtwilight.com/regeln-story-f1/regelwerk-t1.htm#1]Regeln[/url][/code]

[url=http://twilight-biss-rpg.forumtwilight.com/gastarea-f6/]Gesucht[/url]
[code][url=http://twilight-biss-rpg.forumtwilight.com/gastarea-f6/]Gesucht[/url][/code]

[url=http://twilight-biss-rpg.forumtwilight.com/gastarea-f6/]Gästebereich[/url]
[code][url=http://twilight-biss-rpg.forumtwilight.com/gastarea-f6/]Gästebereich[/url][/code]

[url=http://twilight-biss-rpg.forumtwilight.com/einwohnermeldeamt-f5/]Steckbrief[/url]
[code][url=http://twilight-biss-rpg.forumtwilight.com/einwohnermeldeamt-f5/]Steckbrief[/url][/code]


[center]Button:

[URL=http://twilight-biss-rpg.forumtwilight.com/index.php][img]http://i22.servimg.com/u/f22/15/62/29/64/button10.jpg[/img][/URL][/center]
Nach oben Nach unten
 
[Anfrage] Twilight Bis(s) in die Unendlichkeit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Until the sun goes down :: Guestroom-
Gehe zu: