StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 [Umzug] Twilight Bis(s) der Unendlichkeit Rpg

Nach unten 
AutorNachricht
NessieS.
Gast



BeitragThema: [Umzug] Twilight Bis(s) der Unendlichkeit Rpg   Do Okt 21, 2010 2:47 pm

Hey wir sind umgezogen und wollten euch darüber informieren.
Falls ihr weiterhin in einer Partnerschaft mit uns bleiben wollt, dann informiert uns bitte auf unserer Seite nochmals mit eurer Storyline und co. Wink Dankeschön Nessie x3

Hier nochmals unsere Daten:






TWILIGHT- BISS DER UNENDLICHKEIT












Forks 2005

Forks

30.08.2005

Eigentlich sollte alles anders kommen, wie es kam. Seit über einem halben Jahr hatte ich nun eine Halbschwester, nicht im Genetischem Sinne. Nein Phil und Reneè haben auch kein Kind zusammen.
Alles war etwas komplizierter. Kurz nach Weihnachten tauchte dieses Mädchen Nessie, ihr wirklicher Name Renesmee bei uns in der Straße auf. Sie trug nur ein dünnes Kleidchen und sah verwirrt aus. Reneè mein Mum kam gerade von der Arbeit und hatte das Mädchen mit zu uns nach Hause genommen. Sie war durch gefroren. Ihr kennt meine Mum sie ist überempfindlich was das betrifft. Nessie war aufgeschlossen und ist ungefähr genauso alt wie ich. Wir beiden verstanden uns.
Nur meine Mutter hatte ein großes Problem. Nessie konnte sich nicht erinnern wie sie hier her kam und wer sie war.
Ich fand das war kein Problem und musste hunderte Diskussionen führen, dass Nessie doch hier bleiben könnte. Natürlich stand schon fest das ich in den Sommerferien nach Forks zu meinem ziehen würde, aber Charlie hatte sicherlich nichts dagegen, da war ich mir sicher. Nessie war auch bereit nach Forks zu gehen, mit mir zusammen und so mussten nun Reneè und auch Charlie zustimmen. Nach vielen Verhandlung hatte Charlie nun auch den Vormundbeschluss für Renesmee bekommen.
Und nun sind wir beide gerade hier angekommen. Für mich ist es etwas leichter ,mit jemanden bekannten hier zu sein, mit meiner Schwester Nessie.





|.Facts




. Wir sind ein Twilight RPG

. Wir spielen unsere eigene Geschichte

. Bella & Adoptivschwester Nessie sind gerade nach Forks gezogen
. Wir sind ein Ü16 RPG!

. Es sind alle Charaktere erwünscht aus Buch und Serie

. auch selbsterstellt Charaktere sind Willkommen






|.Quicklinks




Zum Forum

Regeln

Gesucht

Gästebereich

Steckbrief








|.Button









Nach oben Nach unten
 
[Umzug] Twilight Bis(s) der Unendlichkeit Rpg
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Keine Begrenzung der Unterkunftskosten bei Umzug in ein anderes Bundesland Jobcenter muss bei Wohnortwechsel höhere Unterkunftskosten voll übernehmen B 4 AS 60/09 R
» Widerspruch: Widerspruch wegen Umzug aus Familiären dauernden Streitigkeiten
» Antrag: Erforderlicher Umzug ! Antrag aus Familiären Streitigkeiten
» Mitteilungspflicht, Umzug, Erreichbarkeit, Ausland, Arbeitslosengeld SGB III
» Zusicherung nach § 22 Abs. 4 SGB II ist nur für Fälle relevant , in denen der Umzug noch nicht vollzogen worden ist Landessozialgericht Nordrhein-Westfalen,Beschluss vom 08.03.2012, - L 19 AS 2025/11 B -

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Until the sun goes down :: Guestroom :: Partner-
Gehe zu: