Until the sun goes down
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fallen - Gefallene Engel RPG (Anfrage)

Nach unten 
AutorNachricht
Aaron
Gast




Fallen - Gefallene Engel RPG (Anfrage) Empty
BeitragThema: Fallen - Gefallene Engel RPG (Anfrage)   Fallen - Gefallene Engel RPG (Anfrage) EmptyMi Nov 03, 2010 2:10 am

Fallen - Gefallene Engel RPG (Anfrage) 28cjc7k

Storyline:

.....Mein Name ist Aaron Corbett. Heut sollte ich meinen 18. Geburtstag feiern. Aber wie sich rasch herausstellte würde alles anders werden!

.....Vorher habe ich nicht an Engel oder dergleichen geglaubt. Das würde sich auch ändern!

.....Was Bin ich? Mensch oder Monster?

.....Was passiert mit mir?

Aaron Corbett hatte ein schönes und behütetes Leben. Dieser lebte mit seinen Adoptiveltern Lori und Tom Corbett in einem Kleinen Haus auf dem Land. Dieser hatte noch einen jüngeren Stiefbruder. Mit diesem verstand er sich mehr als gut.
Aaron war nicht nur gut in der Schule nein er war auch ein begnadeter Ringer. Dieser hatte die Chanche auf ein Stipendium. Das sich alles Schlagartig ändern würde hätte er nie gedacht.
An seinem 18. Geburtstag fing alles an. Dieser veränderte sich. Er bekam übernatürlcihe Kräfte nein er konnte auch andere Sprachen und verstand sogar seinen Hund" Auf der Straße traff er den Penner Zeke der sich als Gefallener Engel entpuppte dieser versuchte Aaron zu warnen.
Die Mächtigen machten sich auf die Jagt Aaron zu verfolgen und diesen zu töten. Sie wussten das er ein Nephimin ist. Halb Mensch halb Engel. Die Mächtigen hatten es sich zur Aufgabe gemacht alle Halbwesen zu vernichten. Aaron konnte entfliehen. Dieser traf den ehemaligen Mächtigen Camael dieser wollte Aaron beschützen.
Die Jagt begann. Cameal erzählte das Aaron der Auserwählte sei der die Gefallenen ihre Gnade wiedergeben konnte und diese dann wieder in den Himmel steigen. Die beiden machte sich auf die Suche nach Gefallenen um diese zu erlösen. Dabei verliebte sich Aaron in die Bildhübsche Vilma Roudriquez. Die sich später als Nephilin entpuppte.
Die Drei machten sich auf die Suche um den Tempel des Lichtbringers zu finden und diesen auch zu erlösen. Was Aaron nicht wusste das er dem Leibhaftigen entgegentrat. Was wird passieren.....


Facts:

~Wir orientieren uns an der Filmen "Gefalle Engel 1-3".
~Erfundene Charaktere sind gerne gesehen!
~Wir spielen unsere eingene Story.
~Ihr könnt Menschen, Nephilim, Mächtige oder Gefallene sein.
~Wir sind ein FSK16 Forum, es gibt aber auch einen FSK18-Bereich.



Quick Links:


Fallen - Gefallene Engel RPG (Anfrage) Regeln10

Fallen - Gefallene Engel RPG (Anfrage) Wanted10

Fallen - Gefallene Engel RPG (Anfrage) Avatar10

Fallen - Gefallene Engel RPG (Anfrage) Partne10

Fallen - Gefallene Engel RPG (Anfrage) Gaste10

Nach oben Nach unten
 
Fallen - Gefallene Engel RPG (Anfrage)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Anfrage] Twistar
» Until the Superlight . RPG (Anfrage)
» Anfrage~ The End is here-Supernatural RPG
» Anfrage-The Vampire Diaries
» Milagroso [Anfrage]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Until the sun goes down :: Guestroom :: Partner-
Gehe zu: