Until the sun goes down
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Edward Cullen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Edward Cullen

Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 17
Ort : Forks
Anmeldedatum : 12.04.11

Charakter der Figur
Alter:
Art:
Gabe:

Edward Cullen Empty
BeitragThema: Edward Cullen   Edward Cullen EmptyMi Jun 08, 2011 5:43 pm

Du.

Name:Bianca
Alter:16
Kontaktmöglichkeit:skype:banca123
Wie hast du von der Seite erfahren?:Durch anderes Forum
__________________________________________________________________________________________
Dein Charakter

Name:Edward Anthony Mason Jr. Cullen
Spitzname:Edward

Geburtsort:Chicago
Alter:äußerlich 17 innerlich 106

Größe:1,88m
Geschlecht:männlich


Vorangige Charaktereigenschaft:ein richtiger Gentleman
Besondere Merkmale:Er ist ein SEHR schneller Vampir
Sontiges:/

Charakter:
Bei der Entwicklung von Edwards Charakter hat sich Stephenie Meyer von Gilbert Blythe (Anne auf Green Gables - Lucy Maud Montgomery), Fitzwilliam Darcy (Stolz und Vorurteil - Jane Austen) und Edward Rochester (Jane Eyre - Charlotte Brontë) inspirieren lassen.
Edward wird im Buch von Bella als charmant, höflich, willensstark und sehr dickköpfig beschrieben. Auch Esme sagt, dass er ein Gentleman sei. Er kann Frauen sehr leicht verwirren, um sie dazu zu bringen, seine Bitten nicht abzuschlagen.
Seine Prioritäten sind Bellas Sicherheit, ihre Menschlichkeit und ihr Wohlergehen. Besonders in Situationen, in denen Bella in Gefahr ist oder sein könnte, reagiert er oft über.
Er hat sich seine traditionelle Einstellung und seine 'altmodische' Sprache aus dem frühen 20. Jahrhundert bewahrt und kann sehr romantisch sein.
Nachts, wenn die Menschen schlafen, nutzt er die Zeit, um sich musikalisch und kulturell weiterzubilden. Er studiert Sprachen, liest Bücher und hört Musik. Er kann meisterhaft Klavier spielen und mag eine Vielzahl von verschiedenen Musikstilen - Klassik, Jazz, Progressive Metal, Alternative Rock, Punk Rock, aber kein Country. Er zieht Indie dem Mainstream vor und mag Alternative und Klassik gleichermaßen. In Bis(s) zum Morgengrauen erwähnt er ebenfalls, dass er die Musik der 50er lieber mag, als die der 60er, dass die 70er ganz und gar nicht sein Fall und die 80er erträglich seien.
Er sammelt Autos und liebt es, schnell zu fahren. Er besitzt einen Volvo C30 (nur im Film; im Buch einen S60) und einen Aston Martin Vanquish für besondere Anlässe. In Eclipse schenkte er Alice einen gelben Porsche 911 Turbo. Er kaufte sich auch ein Motorrad, um gemeinsam mit Bella zu fahren, aber schenkte dieses Jasper, nachdem sie der Meinung war, dass ihr Motorrad nicht mit seinem mithalten könne.

Vergangenheit:
Edward wurde als Edward Anthony Masen am 20. Juni 1901 in Chicago, Illinois geboren. Er hatte ein glückliches, ereignisloses Leben. Sein Vater Edward Masen war ein erfolgreicher Rechtsanwalt. Die einzige Sorge seiner Mutter Elizabeth war, dass Edward als Soldat einberufen werden könne, da der 1. Weltkrieg tobte. Im August 1918 wurde das Alter für die Einberufung auf 18 gesenkt und Edward war nur noch 1 Jahr davon entfernt.
Im September 1918 brach die Grippe-Epidemie aus und auch die Masens wurden infiziert. Im Herbst und Winter 1918 starben weltweit zwischen 25 und 50 Millionen Menschen an der Spanischen Grippe - auch Edwards Vater. Als seine Mutter im Sterben lag, bat sie den Arzt Carlisle Cullen, alles in seiner Macht stehende zu tun, um Edward zu retten. Vielleicht ahnte sie, das er eine besondere Möglichkeit hatte, das Versprechen zu halten.
Carlisle nahm Edward mit nach Hause und verwandelte ihn in einen Vampir. Bei der großen Anzahl an Todesopfern ist Edwards Verschwinden nicht aufgefallen.
Bevor die Cullen-Familie vollzählig war, gab Carlisle ihn als seinen Sohn oder als jüngeren Bruder seiner Frau Esme aus.
Zwischen 1927 und 1931 hatte Edward eine rebellische Phase und verließ Carlisle und Esme, um seinen eigenen Weg zu gehen. Er nutze seine Fähigkeit, Gedanken hören zu können und tötete und trank das Blut der schlechten und bösen Menschen. Nach einer Weile fühlte er sich schuldig, so vielen Menschen das Leben genommen zu haben und kehrte zurück zu Esme und Carlisle, die ihn mit offenen Armen empfingen.
2003 zogen die Cullens zum zweiten Mal nach Forks. In der Zwischenzeit wurden Rosalie, Emmett, Alice und Jasper in die Familie aufgenommen.
Edward war das einzige Familienmitglied ohne Partner. Er fühlte sich nie einem Menschen verbunden, obwohl er immer vor seiner Verwandlung gedacht hatte, dass er früher als normal heiraten würde.

Mutter:
Elizabeth Masen
Esme Cullen
Vater:
Edward Masen
Carlisle Cullen
Geschwister:"Alice,Jasper,Rosalie,Emmett"

Art:Vampir
Ernährungsweise.:Tierblut

(Für Vampire:)
Gabe:Gedanken lesen
Verwandelt von:Carlisle


__________________________________________________________________________________________
Regelwort:Breaking Dawn
Woher das Bild?:aus google.de
Originallink Avabild:Jetzt da es ein "neues" Google Bilder gibt,ist es irgendwie nicht mehr da
Nach oben Nach unten
Bella Cullen
Admin
Bella Cullen


Anzahl der Beiträge : 381
Ort : Forks
Anmeldedatum : 26.01.09

Charakter der Figur
Alter: 18
Art: Vampir
Gabe:

Edward Cullen Empty
BeitragThema: Re: Edward Cullen   Edward Cullen EmptyMi Jun 08, 2011 6:48 pm

Hey sehr sehr ausführlicher Steckbrief Smile
Gefällt mir sehr gut und herzlich willkommen Smile
Nach oben Nach unten
https://vampire-werwolf.forumieren.de
 
Edward Cullen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Edward Cullen
» Emmett Cullen
» Alice Cullen
» Alice Cullen
» Esme Cullen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Until the sun goes down :: Anmeldungen :: Anmeldungen-
Gehe zu: