Until the sun goes down
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Jasper Whitlock Hale

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jasper Hale

Jasper Hale


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.04.12

Jasper Whitlock Hale Empty
BeitragThema: Jasper Whitlock Hale   Jasper Whitlock Hale EmptyFr Apr 27, 2012 9:54 pm

Du.

Name:
Leyla
Alter:
17
Kontaktmöglichkeit(Mind. 1 Möglichkeit):
einfach durch eine PN
Wie hast du von der Seite erfahren?:
Hab rumgesurft und bin hirher gekommen
__________________________________________________________________________________________
Dein Charakter

Name:
Jasper Whitlock Hale

Spitzname:
Jazz (Von den Cullens und Katharina)
Mr. Jasper (von J Jenks)

Geburtsort:
Huston, Texsas
Alter:
19
Größe:
ca. 1,90 groß
Geschlecht:
Männlich

Vorangige Charaktereigenschaft / Charakter:
Jasper kann leicht für kalt/unterkühlt
gehalten werden, aufgrund seiner praktischen Veranlagung. Dies wird zum
Beispiel in Midnight Sun deutlich, als Jasper ankündiigt Bella zu töten oder/und gegen Edward zu kämpfen, um seine Familie, vor allem Alice, zu schützen.
Dass ist allerdings bevor er sie kennenlernt und geht den Schritt sofort zurück, als Alice ihn bittet,
solche Bedenken zu unterlassen. Seine Beziehung zu Alice zeigt seine warme Seite.
Der Fakt das er lange depressiv war, aufgrund seiner Erfahrungen bei Maria, hat er ein starke
Schuldgefühle, was seine ehemaligen Fehler betrifft. Als er noch ein Mensch war, wird er als sehr
charismatisch beschrieben und sehr sympathisch. Er wird außerdem als starker und ernergischer Anführer
beschrieben, was es ihm erlaubte, schnell höhere militärische Ränke zu erreichen, als andere.
Jasper kann sich sehr gut in andere Menschen hinein versetzten, benutzt aber seine Gabe der Gefühlsmanipulation
nur selten. Als die Cullens in New Moon wegziehen, studiert Jasper an der Cornell Universität Philosophie.
Als eine seiner guten Eigenschaft, kann man seine bedingungslose Liebe zu Alice ansehen, die er nach allen Kräften
beschützt. Er würde alles für seine Liebe tun.

Besondere Merkmale:
Hat honigfarbenes Haar. Er ist muskulös, aber schlank. Wie die anderen Cullens hat er blasse, fast weiße Haut und bekommt dunkle Schatten unter den Augen, welche als Anzeichen für seinen Durst gelten. Er hat goldene Augen, wie alle vegetarischen Vampire, welche sich schwarz färben, sobald er durstiger wird. Er hat viele mondförmige Narben, die überall auf seinem Körper verteilt sind, auf seinem Körper, seinem Gesicht und seinem Nacken.
Sontiges:

Vergangenheit:
Ich wurde 1843 in Texas geboren. An meine Kindheit kann ich mich kaum noch erinnern. Ich gab mich älter aus als ich war, um zur Armee gehen zu können. Da ich älter aussah, merkte es man mir nicht an und ich kämpfte für unseren Staat. Ich wurde zum Major und war zuständig die Frauen und Kinder aus der Stadt zu evakuieren. Es war schon spät abends und ich war auf meinem Pferd durch die Strassen unterwegs, da traf ich drei überaus hübsche Frauen. Eine von ihnen hieß Maria. Wir hatten das Jahr 1863 und ich wollte diese drei Frauen aus der Stadt bringen, doch dann geschah etwas was ich nicht für möglich hielt, sie biss mich.
Drei Tage wandte ich mich vor Schmerzen und wachte danach aus. Maria brachte mir viel bei und sie lehrte mir, das ich ein Vampir war und Menschenblut trinken müsste, da es uns stärker machte. Sie wollte ihr Gebiet vergrößern und so schaffte sie viele Neugeborene Vampire. Sie sollten für sie kämpfen und darunter auch ich.
Da Neugeborene stärker waren, als normale Vampire. Doch nach einem Jahr ließ ihre Kraft nach und so befahl Maria mir ich solle einige Neugeborene töten. Ich widersprach nicht, da ich dazu erzogen worden war, Frauen zu achten und zu respektieren. ALso tat ich dies. Maria war sehr zufrieden mit mir und als Belohnung bekam ich immer sehr viel Menschenblut. Doch ich wurde immer depressiver , da ich die Gefühle der Menschen spürte. Aber ich versuchte es vorerst zu ignorieren. In einer Nacht befahl mir plötzlich Maria, ich sollte Peter und Charlotte töten. Sie hatten etwas länger überlebt als Neugeborene, doch Peter war ein guter Freund für mich geworden. Peter wollte ein neues besseres Leben beginnen und wollte das ich mitkam, doch ich glaubte daran nicht. Ich war verdammt, was sollte es da besseres geben? Aber töten konnte ich die beiden nicht und so lies ich sie laufen. Maria war stinksauer auf mich und sperrte mich ein und ließ mich Hungern. Eines Tages brachte sie mir dann doch einen Menschen und ich trank. Doch dann hielt ich es nicht mehr aus und verließ Maria. Ich war auf der Suche nach Charlotte und Peter. Im Jahre 1950 traf ich dann in einer Bar auf Alice, sie erkannt mich sofort und hatte nach mir gesucht. Ich hatte mich sofort in Alice verliebt und wir machten uns gemeinsam auf die Suche nach den Cullens. Alice und ich heirateten nur einmal und dies aus Liebe. Dem Menschenblut zu entsagen, war nicht sehr einfach für mich, doch ich tat es für Alice. Ich hatte mich über 100 Jahre von Menschenblut ernährt und es ist bis heute noch immer sehr schwer für mcih in der nähe von Menschen zu sein. Als wir die Cullens gefunden hatten, schlossen wir uns ihnen an.
Da wir nicht auffallen wollen, gehen wir zur Schule und geben uns als die Adoptivkinder von Carlisle und esme aus. Die Schule ist für mich jeden Tag aufs neue eine Qual, da ich immer mit Menschen auf so engem Raum bin. Den Namen Hale habe ich von Rosalie , der ihr Geburtsname ist und ich nahm ihn ebenfalls an, weil uns viel für Zwillinge halten.
Am späten Abend als die Party los ging hielt ich mich eher im Hintergrund und sagte nichts doch
dan schnitt sich Bella in den Finger und ich bekam durst und wollte mich auf Bella stürzen, doch ich wurde von Edward weggestossen.und landete auf das Klavier, Carlisle und Emmett hielten mich zurück doch mein Durst stieg. Edward brachte Bella Schliesslich nach draussen.Als Bella von Victoria gejagt wurde lehrnte Ich ihnen zu Kämpfen was ein grossen spass bereitete Emmett auf dem Boden zu werfen.nacher hatte ich den Plan Bella wegzubringen dafür brauchte Ich die Hilfe von Jacob Black sie brachte Bella an das Schlachtfeld wo der Kampf ausgetragen wird, Der Platz sollte sich mit dem Geruch von Bella vermischen damit die Neugeborenen Vampire hirher kommen. Schliesslich begann der Kampf zwischen den Cullens und den Werwölfen gegen die Armee von Neugeborenen die von Victoria stammten. Schliesslich traf ich auf meine auf meiner Alten Liebe Katharina sie brauchte Hilfe weil die Volturi sie ständig suchten um bei den Zirkel mit zumachen, ich half ihr natürlich.
Es verging ein Jahr und ich wurde Vater und Onkeln von Renesmee Cullen aber auch Rosalie und Emmett hatten eine Tochter Adoptiert und auch sie war für mich auch sehr wichtig wie meine ganze Familie Cullen.

Mutter:
[unbekannt]
Esme Cullen (Adoptivmutter)
Vater:
[unbekannt]
Carlisle Cullen (Adoptivvater)
Geschwister:
Rosalie Hale (Adoptivschwester)
Emmett Cullen (Adoptivbruder)
Edward Cullen (Adoptivbruder)
Alice Cullen (Adoptivschwester / Ehefrau)

Art:
Vampir
Ernährungsweise.:
Vegetarier ernährt sich nur von Tierblut

Gabe:
Jasper hat die Fähigkeiten Gefühle zu spüren und zu manipulieren.
Laut Alice wirkt diese Gabe nicht nur im Kopf des "Angegriffenen"
wie es bei Janes oder Edwards Gabe der Fall ist, sondern tatsächlich körperlich,
weswegen Bella beispielsweise vor seiner Gabe nicht geschützt ist.


Verwandelt von:
Maria

__________________________________________________________________________________________
Regelwort:
Breaking Dawn
Woher das Bild?:
Von einen Freund
Originallink Avabild:
Hab ich auf meinem Pc drauf
Nach oben Nach unten
Bella Cullen
Admin
Bella Cullen


Anzahl der Beiträge : 381
Ort : Forks
Anmeldedatum : 26.01.09

Charakter der Figur
Alter: 18
Art: Vampir
Gabe:

Jasper Whitlock Hale Empty
BeitragThema: Re: Jasper Whitlock Hale   Jasper Whitlock Hale EmptyMo Apr 30, 2012 4:13 pm

Sehr schöner Steckbrief.
Herzlich Willkommen Smile
Nach oben Nach unten
https://vampire-werwolf.forumieren.de
 
Jasper Whitlock Hale
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jasper Hale
» Jasper Hale
» Rosalie Hale
» Jasper is da

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Until the sun goes down :: Anmeldungen :: Angenommene Anmeldungen-
Gehe zu: