Karina Ich verspreche dir, das ich immer auf dich aufpassen werde. Ich liebe dich und daran wird sich nie was ändern. Du bist mein Ein und alles!
Leah Auch wenn du mir und dem Rest des Rudels manchmal auf die Nerven gehst, Schwesterlein. Hab ich dich trotzdem unendlich gern und möchte dich niemals verlieren.
Jake Hey Boss *grinz*, du bist der beste Rudelanführer den wir je hatten,oke so viele hatten wir nun auch wieder nicht...aber DU bist mit Abstand der Beste. Bleib wie du bist!
Edward Du bist der coolste und netteste Vampir den ich kenne! Ich bin wirklich gerne in deiner Nähe. Es ist wirklich sehr entspannend, schon eine Antwort auf seine Frage zu haben, bevor man sie gestellt hat.
Bella Tja, was hatten wir mit dir für eine Aufregung, jetzt ist es regelrecht langweilig hier. Hetz dir mal öfters Vampire auf den Hals, sonst stauben wir noch ein ^^ Trotzdem wünsche ich dir alles Gute mit Edward und dem Rest, deiner neuen Familie!
Shelly Hey Barbie! Denk erst gar nicht daran, Karina zu nahe zu kommen! Ich liebe es, dich zu ärgern. Hoffentlich machst du irgendwann mal ein Fehltritt, damit du merkst, das du gar nicht so perfekt bist!
Seth Clearwater
Anzahl der Beiträge : 341 Ort : La Push/Reservat Anmeldedatum : 16.07.10