Thema: Re: Wolf quest und überhaupt Wölfe Do Jul 29, 2010 5:27 pm
also ich find super, allerdings mit der zeit ein wenig langweilig ^^ ich jage nur noch elche, da alle meine welpen tot sind aber dafür gibts dort noch ein mehrspielermodus, wo wir alle zusammen spielen können =)
Karina Galance
Anzahl der Beiträge : 581 Alter : 30 Anmeldedatum : 18.07.10
Thema: Re: Wolf quest und überhaupt Wölfe Do Jul 29, 2010 5:46 pm
auf welchem der server bist du???
weil da gab es unterschiedliche zum download... ich schätze mal das hat irgendwas mit dem mehrspieler zu tun, oder??
Seth Clearwater
Anzahl der Beiträge : 341 Ort : La Push/Reservat Anmeldedatum : 16.07.10
Thema: Re: Wolf quest und überhaupt Wölfe Do Jul 29, 2010 5:56 pm
nö das sind verschiedene missionen bzw. der obere link ist das original der untere ist ein deutsches hilfeforum.
Karina Galance
Thema: Re: Wolf quest und überhaupt Wölfe Do Jul 29, 2010 5:58 pm
nein, ich meine wenn ich downloaden will, fragt ermich irgendwann nach einem server.. und da kann ich zwischen server 1, 2 und 3 wählen.. welchen du da genommen hast.
Seth Clearwater
Thema: Re: Wolf quest und überhaupt Wölfe Do Jul 29, 2010 8:45 pm
So da ich grad ein wenig langeweile habe ^^:
Der Wolf
Die Kommunikation und Körpergestik Die Kommunikationsfähigkeit hat bei Spezies, die in sozialen Verbänden leben eine zentrale Rolle − so auch beim Wolf. Hierfür bedient er Gestik sich neben des Heulens auch der Körpergestik, mit der er den anderen Stimmungslagen mitteilen kann. Dabei nimmt er unterschiedliche Körperhaltungen ein und setzt unterschiedliche Gesichtsmimiken ein.
Die Alphas erkennt man im normalen Rudelalltag daran, daß sie mit erhobenem Kopf und leicht angehobenem Schweif umhergehen. Dabei strahlen sie eine Selbstsicherheit aus, die keinen Zweifel an ihrer Vormachtstellung läßt(haha Jake und Sam, da wisst ihr ja jetzt, was ihr zu tun habt^^). Ein rangniederer Wolf wird stets eine Unterwürfigkeitsgeste einnehmen, wenn sich ihnen ein ranghöheres Exemplar nähert. D.h. er legt seine Ohren an, macht seinen Rücken etwas krumm und hält seinen Schweif niedrig. Zeigt der Dominantere aggressive Tendenzen, wird er versuchen, die Mundwinkel des Ranghöheren zu belecken, um ihn zu beschwichtigen. Damit ahmt er das Verhalten eines Welpen nach, der um Futter bettelt, um so seiner Unterwürfigkeitsgeste Nachdruck zu verleihen. Bei einem noch stärkeren Ausdruck der Unterwürfigkeit legt sich der sich unterwerfende Wolf auf die Seite, klemmt seinen Schweif zwischen seine Hinterläufe unter den Bauch und entblößt seinen Hals. Damit ergibt er sich voll und ganz dem dominanten Wolf.
Bei einem Streit rangunterschiedlicher Wölfe z.B. um Beute oder einen bevorzugten Schlafplatz reagiert der Dominante mit Drohgebärden. Dann steht er mit steifen Beinen vor dem Kontrahenten, richtet seine Ohren auf, hebt seinen Schwanz, bis er steil aufrecht steht und fixiert ihn mit einem starren Blick. Läßt der Kontrahent sich davon nicht beeindrucken, sträubt sich zudem das Nacken- und Rückenfell. Dabei hebt er seine Lefzen, entblößt seine Eckzähne und gibt ein tiefes Knurren von sich.
1:normale Haltung Der Rücken des Wolfes ist entspannt, der Schweif hängt locker nach unten. 2:dominant drohend Der Ranghöhere Wolf hebt den Schweif drohend nach oben,desdo höher, desdo agressiver.Und bleckt die Zähne. 3:ängstlich Drohend Der Wolf hällt die Rute gerade von sich weggestreckt und bleckt die Zähne
4:unterwürfig Der Wolf unterwirft sich leicht, klemmt die Rute ein und legt die ohren leicht nach hinten. 5:Spielaufforderung Die Rute wird in einem Bogen nachoben gehalten und der Oberkörper nach unten gebeugt.
Zuletzt von Seth Clearwater am Fr Jul 30, 2010 1:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Karina Galance
Thema: Re: Wolf quest und überhaupt Wölfe Do Jul 29, 2010 9:10 pm
ICH SCHREIE UM HILFE !!!!!!!
Wie fange ich am besten meine Beute bei WolfQuest???? ich kriege das net hin... der dumme hase läuft mir ja schon davon.. kann ich nicht irgendwie schneller laufen??
Thema: Re: Wolf quest und überhaupt Wölfe Fr Jul 30, 2010 10:22 pm
endlich nach halbstündiger jagt den wolf erlegt, was karina?^^ Nach zwei toden endlich das blöde vieh zu boden gerissen^^ https://i.servimg.com/u/f37/15/47/60/18/elk10.jpg
Karina Galance
Thema: Re: Wolf quest und überhaupt Wölfe Sa Jul 31, 2010 12:27 am
lol... wenigstens wird man, wenn man tot ist nicht aus dem spiel gekickt... aber dieses dumme viech war ja mal hartnäckig!!!
Seth Clearwater