Until the sun goes down
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Allgemeiner Fragentheard

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bella Cullen
Admin
Bella Cullen


Anzahl der Beiträge : 381
Ort : Forks
Anmeldedatum : 26.01.09

Charakter der Figur
Alter: 18
Art: Vampir
Gabe:

Allgemeiner Fragentheard Empty
BeitragThema: Allgemeiner Fragentheard   Allgemeiner Fragentheard EmptySo Feb 08, 2009 3:45 pm

Hier könnt ihr eure Fragen zum Forum stellen,wenn etwas nicht klappt oder ihr nicht versteht.
Nach oben Nach unten
https://vampire-werwolf.forumieren.de
Gast
Gast




Allgemeiner Fragentheard Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fragentheard   Allgemeiner Fragentheard EmptyFr März 06, 2009 6:47 pm

Also ich hätte eine Frage:
Gibt es einen Link den man als Werbung in einem anderen Forum in die Siggi reisntellen kann damit mehr hier her kommen? Also ich weiß nich wie aber vielleicht wollen ja dann ein paar mehr kommen oder????
lg emily
Nach oben Nach unten
Bella Cullen
Admin
Bella Cullen


Anzahl der Beiträge : 381
Ort : Forks
Anmeldedatum : 26.01.09

Charakter der Figur
Alter: 18
Art: Vampir
Gabe:

Allgemeiner Fragentheard Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fragentheard   Allgemeiner Fragentheard EmptySa März 07, 2009 1:26 pm

Du kannst einfach die Internetadresse von der Seite nehmen:
Code:
http://www.vampire-werwolf.forumieren.de

oder guckst bei der Tecknikecke unter Banner für die Seite da findest du Banner für die Sigi die du benutzen kannst.
Nach oben Nach unten
https://vampire-werwolf.forumieren.de
Salentina

Salentina


Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 30
Anmeldedatum : 29.08.10

Allgemeiner Fragentheard Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fragentheard   Allgemeiner Fragentheard EmptySo Aug 29, 2010 9:19 pm

Heeey Lealein,
das gehört hier vllt nicht in die allgemein Fragen rein, aber leider konnte ich dir keine Nachricht schreiben.

Wollte fragen, ob es okay ist, wenn ich mir Salentina anmelde?
Wenn du es nict möchtest, kann ich es durch aus verstehen, war ja lange nicht mehr da..
Wenn es doch okay sein sollte, dann sag einfach bescheid, dann mach ich den Stecki fertig.

HDL I love you
Nach oben Nach unten
Bella Cullen
Admin
Bella Cullen


Anzahl der Beiträge : 381
Ort : Forks
Anmeldedatum : 26.01.09

Charakter der Figur
Alter: 18
Art: Vampir
Gabe:

Allgemeiner Fragentheard Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fragentheard   Allgemeiner Fragentheard EmptySo Aug 29, 2010 11:35 pm

yaaa ist okay Wink
Nach oben Nach unten
https://vampire-werwolf.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Allgemeiner Fragentheard Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fragentheard   Allgemeiner Fragentheard Empty

Nach oben Nach unten
 
Allgemeiner Fragentheard
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Until the sun goes down :: Ankündigungen & Neuigkeiten-
Gehe zu: