Until the sun goes down
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Leah´s Diary

Nach unten 
AutorNachricht
Leah Clearwater

Leah Clearwater


Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 33
Ort : La Push/Reservat
Anmeldedatum : 15.07.10

Charakter der Figur
Alter: 20
Art: Werwolf
Gabe:

Leah´s Diary Empty
BeitragThema: Leah´s Diary   Leah´s Diary EmptySa Nov 27, 2010 6:39 pm

Liebes Tagebuch! Leah´s Diary 890629


In letzter Zeit habe ich sehr stark das Gefühl das ich nirgendwo reinpasse
oder wirklich zu jemandem gehöre. Seth ist mit einem Vampir zusammen
und Mum sitzt seit dem Tod von vater nur noch in ihrem Zimmer oder in der
Küche und schaut aus dem Fenster, und das Seth kaum da ist scheint sie auch
nicht zu bemerken. Daher habe ich es mir zur Aufgabe gemacht auf unsere kleine
Familie ein wachsames Auge zu haben und das in der Gegend immer mehr Vampire
auftauchen macht das ganze nicht gerade leichter, Sam und die anderen sehe ich kaum
noch denn sie sind entweder auf streife oder wollen mich nicht dabei haben. Ja gut ich bin
manchmal ziemlich anstrengend und launisch aber ich versuche es sogut wie möglich unter
Kontrolle zu bringen. Seth hat mich vor kurzem mit zu seiner Freundin genommen und ich
fand sie eigentlich ganz nett doch ich hatte das Gefühl das sie etwas Angst vor mir hatte, erst
wollte ich garnicht mitgehen doch ich wollte unbedingt wissen mit wem ich es zu tun hatte wenn
etwas schief gehen sollte. Als ich dann erfuhr das Paul mit Seth oft zum jagen von Vampiren ging
und ihn dabei alleine ließ gefiehl mir überhaupt nicht, denn es konnte ja immerhin ziemlich viel passieren
Seth konnte sogar getötet werden.

Ich werde so gut es geht versuchen mich unserer gruppe etwas besser anzupassen und mich mit den anderen
besser zu vertragen und auch meinem kleinen bruder Seth etwas mehr vertrauen entgegenbringen.


Leah´s Diary 515563 Leah´s Diary 515563 Leah´s Diary 515563 Leah´s Diary 515563 Leah´s Diary 515563 Leah´s Diary 515563
Nach oben Nach unten
http://fantasyroll.twilight-mania.com/forum.htm
 
Leah´s Diary
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kataras Diary
» Leah Clearwater
» Leah Clearwater

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Until the sun goes down :: Charastuff :: Diary-
Gehe zu: