Until the sun goes down
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Abigaile - I just want to be perfect

Nach unten 
AutorNachricht
Abigaile

Abigaile


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 29.08.11

Abigaile - I just want to be perfect Empty
BeitragThema: Abigaile - I just want to be perfect   Abigaile - I just want to be perfect EmptyMo Aug 29, 2011 8:07 pm

Du.

Name: Franzi
Alter: 17 Jahre

__________________________________________________________________________________________
Dein Charakter

Name: Abigaile Semionovas
Rufname: Abigaile

Geburtsort: Minsk (Russland)
Alter: 16 Jahre

Größe: 1,63m
Geschlecht: weiblich


Vorangige Charaktereigenschaft: Ehrgeiz
Besondere Merkmale: Grazie
Sontiges: Tänzerin


Über Abigaile:
Das Tanzen ist eine Sucht. Einmal begonnen, ist sie kaum aufzuhalten. Einmal akzeptiert, nimmt sie dir dein Leben. Für mich gibt es keine Entscheidung zwischen Leben und Sucht. Für mich existiert nur die Sucht. Ich lebe um zu tanzen. Wenn es nicht unumgänglich wäre, so würde ich auf mein Leben verzichten.

Ich bin als Tochter der berühmten Prima Ballerina Polina Semionovas und dem Regisseur Darren Aronofsky geboren. Seit meinem dritten Lebensjahr tanze ich. Mit vier Jahren begann ich mit dem Ballett. Die vielen Schmerzen und Diäten konnten meinen Traum nach der Vollkommenheit nicht stoppen. Ich bin besessen. Besessen von Schmerz, Schönheit und Grazie. Ich bin besessen vom Ballett.

Seit meinem 14ten Lebensjahr tanze ich an der Royal Academy of Dance in Sydney. Ich trainiere dort bis zu 6 Stunden am Tag. Meine Freunde sehe ich 2 Wochen im Jahr. Das alles ist aber keine Einbuße für mich. Einbüßen müsste ich, wenn mir die Chance genommen würde, selbst am Heiligen Abend Ballett zu tanzen.

Für ein spezielles Workout bin ich die nächsten 3 Monate in den Vereinigten Staaten. Das Training werde ich vermissen, doch habe ich weiter die Chance zu tanzen. 3 Monate sind eine lange Zeit, dennoch sollen mir diese 3 Monate helfen meinen Tanzstil zu verbessern. Ausgewählte Choreografen haben ein Training für mich entwickelt. Zudem wurde mir eine Rolle am Washington State Ballett angeboten. Vielleicht ist das der Anfang einer großen Karriere.


Mutter: Polina Semionovas
Vater: Darren Aronofsky

Art: Mensch

__________________________________________________________________________________________
Regelwort: Breaking Dawn
Avatar: Dana Kaplan


Nach oben Nach unten
 
Abigaile - I just want to be perfect
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Until the sun goes down :: Anmeldungen :: Anmeldungen-
Gehe zu: