Thema: Re: Wann bin ich online? Di Jul 27, 2010 1:30 pm
Hii, SETH!!! das ist eine nachricht an dich.. da wir uns ja im moment immer verpassen. ich bin heute abend so um 18 uhr online, hoffentlich schaffen wir es mal wieder gleichzeitig onlin zu sein, (und diesmal ohne da sich nicht wirklich anwesend bin)
und wäre super, wenn leah schreiben könnte, ich weiß nicht, ob du sie irgendwie fragen kannst, aber ich würde gerne mal wieder mit karina und seth weiter schrieben. HEAL, bis heute abend
Gast Gast
Thema: Abmeldung... Di Jul 27, 2010 1:55 pm
Hey, ich wollte mich und Claire Adams für die nächsten Tage Abmelden... Ich komm warscheinlich am donnerstag wieder online.
Bis(s) dann
HEL
Alice Cullen & Claire Adams
Gast Gast
Thema: Re: Wann bin ich online? Do Jul 29, 2010 7:52 pm
Hey Leute, ich kann ab dem 31.07. bis vermutlich Ende/Anfang September nicht on kommen da ich umziehen werde. Eine Ausnahme gibts aber^^ In der Woche vom 09.-15.08.10 kann ich on kommen da ich in der Woche Berufsschule in meiner Stadt hab und ich da bei meinen Ellis wohnen werde. Sicherlich werde ich auch an einigen Wochenenden zu Besuch kommen =)
Lg Nessie
Gast Gast
Thema: Re: Wann bin ich online? Do Jul 29, 2010 10:30 pm
hi, ich bin nochmal weg wahrscheinlich komme ich am sonntag oder montag wieder on.
HEL alice cullen und claire adams
Karina Galance
Anzahl der Beiträge : 581 Alter : 30 Anmeldedatum : 18.07.10
Thema: Re: Wann bin ich online? Sa Jul 31, 2010 10:28 am
Hi Leute, bin heute erst mittags oder abends online... So gegen 16 uhr, oder so. LG, Kari, Jaki, Aidan, JANNI
Thema: Re: Wann bin ich online? So Aug 01, 2010 3:15 pm
und ich bin vom 3.-6. nich da ^^
Karina Galance
Thema: Re: Wann bin ich online? Di Aug 03, 2010 12:43 pm
okay ihr süßen. Ich bin wenn erst heute abend online... wenn ich dies aber nich bis um 20 uhr sein sollte, bin ich wohl eingeschlafen. Bin noch immer Hundemüde wegen gestern. bis dann HEL, Janni
Aidan Galance
Anzahl der Beiträge : 235 Alter : 30 Ort : in der Nähe von Hamburg Anmeldedatum : 16.07.10
Thema: Re: Wann bin ich online? Fr Aug 06, 2010 8:25 am
Hey, ich weiß nicht ob ich heute und morgen (Freitag udn Samstag) online kommen kann. Bin bei meiner Tante, deswegen ist es fraglich ob ich dort online kommen kann. Falls doch, habe ich Glück, wenn nicht, "sehen" wir uns Sonntag abend. HEL, Jaki, Kari, Aidan,( Janika)
Gast Gast
Thema: Re: Wann bin ich online? Fr Aug 13, 2010 8:41 am
Hey, ich bin heute (13.8.) und morgen (14.8.) abend nicht online.
Ich komme aber vllt gegen Mittag mal on.
HEL <3
Alice Cullen und Claire Adams
Jacob Black
Anzahl der Beiträge : 2392 Alter : 30 Ort : neu wulmstorf Anmeldedatum : 15.02.09
Thema: Re: Wann bin ich online? Sa Aug 14, 2010 4:57 pm
Hiii, bin heute abend nicht online (hatte es zwar schonmal erwähnt, aber nicht das es vergessen wird und ihr euch Sorgen macht oder auf mich wartet. Bin Morgen ab 13 Uhr denke ich immer mal online und abends ab 19 Uhr. Habe euch Lieb, bis morgen...
Gast Gast
Thema: Re: Wann bin ich online? So Aug 15, 2010 4:20 pm
Halli, Hallo, Hallöle...
Ich wollt nur bescheid sagen, dass ich heute warscheinlich so um 19:00 Uhr on komme. Bis dann
HEL <3
Alice Cullen &Claire Adams
Leah Clearwater
Anzahl der Beiträge : 97 Alter : 33 Ort : La Push/Reservat Anmeldedatum : 15.07.10
Thema: Re: Wann bin ich online? Mo Aug 16, 2010 6:12 pm
ich wollte bescheidgeben das ich die nächsten drei tage nich on kommen kann da ich zuhause große problemem habe...freue mich wieder richtig da zu sein
LG leah
Karina Galance
Thema: Re: Wann bin ich online? Mi Aug 18, 2010 10:54 pm
Bin Morgen (19.08) nicht online, schlafe bei einer Freundin... Bis Freitag abend...
Karina Galance
Thema: Re: Wann bin ich online? Fr Aug 20, 2010 9:00 pm
Ich mal wieder... bin morgen abend (21.08) nicht da. Bin auf nen gebby eingeladen. HEL und hoffe das Sethy langsam mal wieder auftaucht, Jaki, Kari und Aidan
Lg, Janni
Gast Gast
Thema: Re: Wann bin ich online? Mi Aug 25, 2010 9:46 pm
Halli Hallo.... Ich wollt nur bescheid sagen, dass ich am Wochenende leider nicht on kommen kann.. Bis Montag ;D
HEL Alice Cullen & Claire Adams
Jacob Black
Anzahl der Beiträge : 2392 Alter : 30 Ort : neu wulmstorf Anmeldedatum : 15.02.09
Thema: Re: Wann bin ich online? Do Aug 26, 2010 10:19 pm
Hi, ich bin Freitag und Samstag nicht online... Samstag vielleicht morgens, aber nicht Abends und Sonntag auch erst Abends... Hab Freitag besuch, Samstag bin cih auf ner Party und Sonntag auf ner Messe... also mal wieder volles We. Schreiben dann so am Sonntag abend denke ich mal wieder. Hab euch alle lieb. dieses Betrift die Charas:: Jacob Black, Aidan und Karina Galance.
Janni
Rosalie Lillian Hale
Anzahl der Beiträge : 85 Alter : 30 Anmeldedatum : 27.08.10
Thema: Re: Wann bin ich online? Sa Aug 28, 2010 5:18 pm
Hey Mädels, ich komm heute Abend wohl nicht mehr, weil bei meinem Freund in Epe grad irgendwo nen Damm gebrochen ist und da wohl ne Flutwelle von etwa 2 metern war. Wir müssen jetzt irgendwie die Pferde von dahinten wegbekommen und alles wieder trocken legen.
Jacob Black
Thema: Re: Wann bin ich online? Do Sep 02, 2010 10:25 pm
bin bis sonntag vielleicht auch montag nicht da, da ich freunde in dänemark besuche, danach bin ich wahrscheinlich wieder ein wenig schreiblustiger, hab im moment mal wieder weniger zeit gehabt... sorry
Gast Gast
Thema: Re: Wann bin ich online? Fr Sep 03, 2010 2:40 pm
Sooo... Ich bin übers Wochenende nicht da... Bis danni HEL Alice Cullen & Claire Adams
Gast Gast
Thema: Re: Wann bin ich online? Fr Sep 10, 2010 5:12 pm
Alsooo, ich kann warscheinlich die gesamte nächste woche (bis freitag) nicht online kommen, weil mir das da etwas zu stressig in der schule wird... naja... bis freitag HEL Alice Cullen & Claire Adams
Seth Clearwater
Anzahl der Beiträge : 341 Ort : La Push/Reservat Anmeldedatum : 16.07.10
Thema: Re: Wann bin ich online? Fr Sep 10, 2010 5:56 pm
Bin heute abend nicht on, weil ich in Beilight gehe Bin morgen früh on bb Seth(Alice) <3
Salentina
Anzahl der Beiträge : 189 Alter : 30 Anmeldedatum : 29.08.10
Thema: Re: Wann bin ich online? Do Sep 16, 2010 10:07 pm
Beilight fand ich blöd.. xD
Alsoooooooooooooo, Mädels.. ich bin dieses Wochenende wieder nicht da, aber nicht wegen Kirmes sondern wegen Urlaub. Bin mit meinen Mädels weg auf nem Dressur und Militarylehrgang. Wieso das zusammen gelegt wird habe ich keine Ahnung, aaaber egal. ^^ xD Wird lustig.. Liebe euch. <3