Thema: Re: Wann bin ich online? Mi Okt 06, 2010 6:00 pm
So meine süßen bin ne Woche weg <3 Bin nächste Woche Donnerstag wieder da. Stellt nichts dummes an^^
Die Charas dies betrifft: Shelly,Paul und Riley @Rose und Maria:Wenn ihr Bock habt könnt ihr ja weiter spielen aber lasst bitte Maria ein Mensch bleiben^^
Aidan Galance
Anzahl der Beiträge : 235 Alter : 30 Ort : in der Nähe von Hamburg Anmeldedatum : 16.07.10
Thema: Re: Wann bin ich online? Sa Okt 09, 2010 7:11 pm
soo, da die feier bis heute morgen um 4 ging und ich erst um 6 im bett war und um halb neun wieder aufstehen musste, werd cih gleich wieder in die falle gehen... wir schreiben dann morgen abend. bin also heute nicht mehr online. Liebe Euch, bis danni
Karina Galance
Anzahl der Beiträge : 581 Alter : 30 Anmeldedatum : 18.07.10
Thema: Re: Wann bin ich online? Mo Okt 11, 2010 9:38 pm
Hii, morgen abend bin ich nicht online, da ich mit freunden in Heide Park fahren und erst abends wieder da bin. Liebe Grüße, Bis Mittwoch ♥
Rosalie Lillian Hale
Anzahl der Beiträge : 85 Alter : 30 Anmeldedatum : 27.08.10
Thema: Re: Wann bin ich online? Mi Okt 13, 2010 2:38 pm
Heeey Mädels, im Moment ist es bei mir ein bischen stressig - Schule, Reiten.. etc., deswegen schaff ich es nicht wirklich on zu kommen!
Thema: Re: Wann bin ich online? So Okt 17, 2010 4:59 pm
JIPPPPPPIIIIII
sooo nun ich mal wieder.... Hilfe, ich schreib hier glaube ich mehr hin als in Beiträge.. Naja nicht wirklich.
Also ich weiß nicht wann ich heute abend online bin, weil meine BF kommt heute entlich mal aus dem Urlaub wieder... Und da werd ich heute abend irgendwann aufschlagen und ihr mal erzählen was in unserer Telenovela (unseren Freunden und irhe Probleme und meine Probleme usw.) alles passiert ist.
Lieb euch bis heute abend irgendwann... denke mal das ich spätistens um 9 hier sein werd
Karina Galance
Thema: Re: Wann bin ich online? Do Okt 21, 2010 1:57 pm
Ich weiß nicht wann ich heute abend online bin, da ich was mit Freunden unternehme... Hab euch lieb, bis danni. P.S. spätistens 21 uhr sollte ich aber da sein...
Aidan Galance
Anzahl der Beiträge : 235 Alter : 30 Ort : in der Nähe von Hamburg Anmeldedatum : 16.07.10
Thema: Re: Wann bin ich online? Mi Dez 15, 2010 10:06 pm
Okay also.. irgendwie hab ich es ja immer wieder verpasst hier ebenfalls online zu kommen. Und in letzter zeit war zemlich viel stress bei mir, deswegen entschuldige ich mich mal dafür, das ich das schreiben hier ein enig vernachlässigt habe. Ab jetzt werd ich höchstwahrschienlich wieder regelmäßig online sein. Außer halt wenn ich abends was anderes vor habe, was aber wenn dann meistens an den Wochenenden sein wird.
LG an alle, Janni (Karina, Aidan, Jake)
Karina Galance
Thema: Re: Wann bin ich online? Fr Dez 17, 2010 12:03 pm
Bin morgen abend erst wieder da, bin heute mit meinen Leuten unterwegs und maceh PARTEY... Naja "seh" euch dann morgen. LIEBE EUCH BISS DANN...
Thema: Re: Wann bin ich online? Di Jan 04, 2011 8:00 pm
Heyy,
ich weiß nich, ob ich es heute abend noch schffe online zu kommen.. Also ich würde warscheinlich nicht auf mich warten bb HEL
Karina Galance
Thema: Re: Wann bin ich online? Mo Jan 10, 2011 5:55 pm
Hiii, ich hab vergessen das ich heute abend nen Zahnarzt Termin habe. Ohhh große Freude... naja auf alle fälle bin ich heute abend erst später online, denke ich mal
Thema: Re: Wann bin ich online? Fr Jan 14, 2011 5:00 pm
Soooooo....,
Ich bin übers Wochenende bei einer Freundin, deshalb komme ich erst am Sonntag weder online. Ich weiß nicht genau wann, doch warscheinlich eher gegen abend.
Bis dann HEL
Karina Galance
Thema: Re: Wann bin ich online? So Jan 16, 2011 7:46 pm
Bin nachher um 19 uhr schätzungsweise online obn ich morgen abend online sein werde weiß ich noch cnit kommt drauf an wies mir geht, da ich mir morgen fruh die weisheitszähne rausnehmen lasse.. wird bestimmt ein freudiger spaß *tropf vor sakasmus*
Naja bis nachher HEL
Karina Galance
Thema: Re: Wann bin ich online? Fr Jan 21, 2011 10:53 pm
Ich bin morgen abend nicht online, da ich mit freundinnin nen DVD-Abend mache. Hoffe ihr seid Sonntag abend alle da hab euch Lieb
Aidan Galance
Thema: Re: Wann bin ich online? Mo Jan 24, 2011 12:57 am
@sarah: sorry, das icuh gestern nicht mehr wieder gekommen bin gab stress mit meinem Ex.. naja nicht witrklich stress er hatr nur mal wieder seine meinung zu den dingen gesagt
Ähm ich werde morgen nicht um 19 uhr online sein um ehrlich ztu sein hab ich keine ahnung wann ich online bin, weil ich orgen meine erste tanzstunde bekomme., Naja wird sich dann ja zeigen wann ich da bin. Liebe euch bis dann
Aidan Galance
Thema: Re: Wann bin ich online? So Feb 06, 2011 4:59 pm
Hallöchen (: Wenn ich heute noch online komme, dann warscheinlich so gegen 19°° Uhr. Aber ich bin mir halt nciht sicher, ob ich das bis dahin schaffe. Bis dann HEL <3